Home  Kontakt
Über uns
Hutzelball
Termine
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Hutzelwagen
Vereinsheim
In Gedenken
Links
Presse
Impressum
Updates
News

Hutzelball 2002

"Schlag auf Schlag zum nächsten Höhepunkt"

 

Wie fast jeder Ball startet auch der Hutzelball im Bärensaal mit einem tradtionellen Brezelseegen. Sogleich folgte auch gleich der nächste Clou, auf einem fliegenden Teppich und in Reimen verpackten Auftritts waren unter den Stühlen des Publikums Stoff-Fetzen angebracht, die unter Anleitung zu einem saalüberdeckenden Teppich gewoben werden sollten.

Doch dann hatten wieder die Hexen das Sagen, denn der schöne- schaurig- dämonische Tanz der Ichbe- Hexen aus Tennenbronn, unterstützt mit Magnesiumblitzen und einem Rhönradauftritt sollte das Publikum das Fürchten lernen.

Doch sogleich konnte man sich mit dem Kräuter- Hutzel- Techno-Tanz bei hübschen Mädels wieder entspannen und das gefiel dem närrischen Volk so gut, dass unsere Damen das Ballett gleich nochmals präsentieren durften. Gefolgt wurde diese Darbietung von der Showtanzgruppe der Tennenbronner Erzknappen, die ihren Tanz unter Zugaberufen ebenfalls ein zweites Mal zeigen durften. Dann wurde es mit den Galgenberg- Hexen aus Renchen nochmals dunkler und gruseliger, bevor wir die (Kräuter- Hutzeln) mit unserem "Wo ist die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss" wieder die Lachmuskeln mit  dem Männerballett strapazierte.

Mit dem Hutzel- Tanz klang der Programmteils langsam gegen Mitternacht aus. Dies war dann die Stunde von Gams´n´Rosslers, die nun richtig zum Zuge kamen und den proppevollen Bärensaal bis in die frühen Morgenstunden mit ihrer Musik zum Tanz führte.

Hutzelball 2002

1
10
100
101
102
103
104
105
106
107
108
11
12
13
14
2
20
21
3
30
31
32
33
4
40
41
42
43
49
50
51
52
55
56
60
61
70
71
72
73
77
78
90
91
92
94
So funktioniert es:
Klicken Sie auf ein Foto um es zu vergrößern.
Sie können durch die vergrößerten Fotos blättern: Mit einem Klick auf die rechte Bildseite wird das nächste Motiv geladen, mit einem Klick auf die linke Bildseite blättern Sie zurück.
Druckversion Druckversion Seite empfehlen Seite empfehlen